Veranstaltungen

Energiewandelfestival

am 11. Oktober 2020 vor und in der Schranne in Dinkelsbühl. Wir waren dabei mit Vortrag und 18 verschiedenen e-Autos. Infolink.

 

Stammtisch

Die Interessengemeinschaft elektroauto-aalen.de organisiert seit 2016 ca. 4x im Jahr einen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch über Elektromobilität. Im Kreis von inzwischen über 40 Teilnehmern nahmen die Gespräche um Technik, Fahrzeugmodelle, unterschiedliche Nutzung und Fahrspaß von Anfang an Fahrt auf.

Nächster Termin am 16.09.2020 Anmeldung über info@elektroauto-aalen.de

Ausfahrten

Ausfahrt 2019
Von Grün zu grün - Von der Remstal- zur bayrischen Gartenschau in Wassertrüdingen [...mehr]

2018 ging es nach Grußworten von Landrat Pavel mit 23 Elektroautos von Aalen nach Dinkelsbühl. In Dinkelsbühl wurden die Fahrzeuge auf dem Münster-Vorplatz bestaunt.
Film und Bilder auf Twitter

Die erste Elektroauto Ausfahrt fand am Sonntag, den 25.6.2017 statt. Von Aalen gings nach Oettingen und anschließende wurden 20 reine E-Fahrzeuge und ein Elektroomnibus zusammmen mit dem Autosalon in Aalen ausgestellt. [...weiteres Artikel in Schwäpo]

bisherige Veranstaltungen